Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Dr. Thomas Herzog - Praxis für Beratung Psychotherapie Coaching

Dr. Thomas Herzog
Joachim-Friedrich-Str. 9
DE-10711 Berlin

Telefon: 030 58880708
E-Mail: anfrage@praxisherzog.de
Web: https://www.praxisherzog.de

In meiner Berliner Praxis biete ich psychologische Beratung, Psychotherapie und Coaching auf Grundlage der Existenzanalyse und Logotherapie (Viktor Frankl) an.

Finden Sie ausführliche Informationen auf meiner Webseite.

Impressum unter www.praxisherzog.de/impressum

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr

Termine nach vorheriger Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Existenzielles Coaching

    Indikationsschwerpunkte:

    Meine Themen- und Behandlungsschwerpunkte für die Bereiche psychologische Beratung, Psychotherapie und berufsbezogenes Coaching finden Sie auf meiner Webseite unter den entsprechenden Rubriken.

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mehrjährige theoretische und praktische Ausbildung in existenzanalytischer Beratung, Logotherapie und Existenzanalyse am Berliner Institut der Akademie für Existenzanalyse und Logotherapie. Weitere Informationen auf meiner Webseite.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifiziert als existenzanalytischer Berater und Begleiter, Logotherapeut (GLE), existenzieller Coach, Therapeut für humanistische Psychotherapie (Existenzanalyse), berechtigt zur Ausübung von Psychotherapie auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes (Gesundheitsamt Berlin). Weitere Informationen auf meiner Webseite.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dr. Thomas Herzog