Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Stillberatung und Naturheilkunde Regensburg

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Angela Sellmann
Eichenstr. 5
DE-93164 Laaber/Waldetzenberg

Telefon: 09498/907878
E-Mail: sellmannangela@gmx.de

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und Still-und Laktationsberaterin IBCLC. Ich arbeite viel mit Säuglingen, Kindern und auch den Müttern, wenn es Probleme beim Stillen, der kindlichen Entwicklung, Neurodermitis oder sonstigen chronischen Erkrankungen gibt.
Ich arbeite viel in meiner Praxis, biete aber auch Hausbesuche an um die Mütter zu entlasten.
Zusätzlich biete ich folgende Kurse an: Stillvorbereitung, Säuglingspflege, Beikost, Kleinkindernährung, WALA Kinderapotheke, Babymassage und Stillgruppe.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Sanumtherapie
  • Wickel und Co.
  • Tierheilkunde
    Wellness

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Kinderkrankenschwester seit 2000.
    Still- und Laktationsberaterin IBCLC seit 2002.
    Heilpraktikerin seit 2007.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Angela Sellmann