Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Koch- Epping


Gabriele Koch- Epping
Hauptstraße 7a
DE-51491 Overath

Telefon: 02206/9179987
E-Mail: praxis@koch-epping.de
Web: www.koch-epping.de

In meiner gemütlichen Praxis empfange ich Dich individuell nach Absprache, um nur Zeit für Dich zu haben.

Ich biete Dir Begleitung in besonderen Phasen Deines Lebens und Hilfe beim Suchen nach deinem Lebenssinn.

Meine Berufung ist, die Seele vieler Frauen zu heilen und zu stärken, damit sie in ihre Kraft und Freude kommen und an ihre Lieben weiter geben können.

Was ist der Sinn Deines Lebens? Was für einen Sinn hat Dein bisheriger Weg gemacht? Willst du verstehen und sehen wie sinnerfülltes Leben geht? Dann bist Du hier richtig.

Das Leben bietet uns nicht immer nur Sonnenschein. Es fordert uns auch manches Mal heraus. Traumatische Erlebnisse, können uns an den Rand aller Belastbarkeit bringen. Die gute Nachricht ist ein alter Spruch „nach jeder Kriese kommst Du gestärkt wieder aus dem Dunkel. 

Ich weiß auch, dass es manchmal schwer ist noch einen Lebenssinn zu erkennen. Aber glaube mir, alles hat einen tieferen Sinn

Ich möchte Dich auf Deinem Weg in ein sinnerfülltes Leben begleiten. Du kannst hier Strategien lernen, wie Du Dir künftig selber helfen kannst. 

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Lymphdrainage
  • Massagetherapie
  • Phytotherapie
  • Reiki
  • Schüßler-Salze
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Natur- und Erlebnispädagogik
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Schamanismus
  • Therapeutisches Trommeln
  • Wellness
  • Energetische Ausgleichsmassage
  • Coaching
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Unterstützung von schulmedizinischen Methoden bei chronischen Erkrankungen,
    Ängste,
    Burnout,
    Schmerzen,
    Antriebslosigkeit,
    Ablösungsprozesse,
    innere Kind – Heilung,
    Belastende wiederkehrende Lebensthemen,
    u.v.a.m.

     

    - Vorträge/ Seminare/ Coaching

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - Access BARS® Practionair

    - Fernstudium Wechseljahrsberatung Impulse e.V.

    - Phytotherapie

    - Heilpraktikerin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

    - Schamanische Ausbildung bei der Kraftreise

    - Reiki Grad I

    - Ausbildung zur Examinierten Krankenschwester




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gabriele Koch- Epping