Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Christiane Bayer

Christiane Bayer
Brenscheder Str. 75
DE-44799 Bochum


In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren und Entspannungsmethoden. Ich nehme mir ausreichend Zeit, mit Ihnen einen persönlichen Behandlungsplan zu erarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Christiane Bayer

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Progressive Muskelentspannung
  • Schröpfen
  • Taping
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Phantasiereisen
  • Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Hilfe und Unterstützung bei psychischen und körperlichen Belastungen infolge einer Krebserkrankung und deren schulmedizinischer Therapie.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Gesundheitspädagogin 2007; NLP- Ausbildung 2007; Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) 2008; Ausbildung in lösungsorientierter Hypnose 2009/2010 am "Zentrum für angewandte Hypnose"; Fortbildung in lösungsorientierter Kurztherapie,

    Heilpraktikerin seit März 2013

    ständige Fort- und Weiterbildung in naturheilkundlichen Verfahren




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christiane Bayer